Mirella Rutz   geborene BERTONA Marquart

Ich bin in Dietikon ZH als Mirella Angela Bertona geboren und aufgewachsen. Als Sportskanone und Bewegungsmensch gross geworden.

Mit Kunstturnen, Gymnastik, Handball, Volleyball, Minitrampspringen, Skifahren, Tanzen und meinen Freunden bin ich Erwachsen geworden.

Den Beruf als Konstrukteurin mit Matura habe ich drei Jahre ausgeführt, danach in die Sachbearbeitung gewechselt, später zu Buchhaltung und dann zur Direktionsassistentin.

Dazu war ich über 30 Jahre als Trainerin und Kampfrichterin tätig, habe auch in OK's mitgewirkt, in Chören gesungen (immer noch) und im Musicalverein mitgemacht.

Ich habe fast alleine, geschiedene Mirella Rutz-Bertona, vier Kinder grossgezogen, was natürlich eine grosse Herausforderung darstellt, neben dem Arbeiten und den ganz alltäglichen Problemen.

Ich konnte dadurch sehr viele Erfahrungen sammeln, auf ganz vielen verschiedenen Gebieten und habe mich auch permanent weitergebildet. Ich lernte oder durfte/musste erfahren, was die Menschen für Unterstützung brauchen (sehr gutes Bauchgefühl) und dies möchte ich hier in meiner Firma anbieten.

Es sind dies knallharte Gegebenheiten (Sachbearbeitung) sowie Gefühl, Verständnis, Hilfe...etc.

Fragen Sie einfach an. Ich kann sehr gut zuhören, wirklich zuhören, und mitfühlen......dann Lösungen finden.

Ich bin gut im Improvisieren, da mein Hirn schnell denkt finde ich kurzfristig schnelle gute Lösungen.

Ich bin voller Energie und Elan und habe ein Grosses HERZ.

 

 


Mensch

offen, kommunikativ, gerecht, fair, herzlich

Lache gern und bin fröhlich

 

möchte immer das BESTE für ALLE

Sportskanone

Lebendig, bewegungsfreudig, stark, hilfsbereit

Da um anderen den Weg zu zeigen und Hilfe anzubieten, das Leben zu geniessen.

fleissiges Bienchen

konstruktiv, organisiert, schnell, Lösungsorientiert